Kontaktformular: 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gästebuch: 


Kommentare: 35
  • #35

    D*S*F (Samstag, 13 Juli 2013 19:42)

    Ralf, tolle HP !
    Aktuell druck i die Daumen ;)
    Vui Spaß ...

  • #34

    Thomas Zettl (Montag, 17 Juni 2013 19:33)

    Hallo nach Oberösterreich! Wir freuen uns, Euch bei der CDTL zu sehen! Liebe Grüsse aus Bayern.

  • #33

    IoP (Donnerstag, 30 Mai 2013 21:35)

    Wir sehen uns zur Coppa dei tre Laghi. Die Kiste läuft. Lg aus OÖ.

  • #32

    Juicer Review (Dienstag, 16 April 2013 23:20)

    This particular article was in fact exactly what I had been trying to find!

  • #31

    Juicer Review (Montag, 15 April 2013 13:35)

    This particular article was in fact exactly what I had been trying to find!

  • #30

    Virginie (Mittwoch, 03 Oktober 2012 09:16)

    Es war wieder eine schöne Zeit und ihr habt eine tolle Platzierung hingelegt. Respekt!!!!
    Bis nächstes Jahr! Selbe Zeit und Ort ;-))))

  • #29

    Vsky senior (Dienstag, 25 September 2012 14:34)

    Glückwunsch zur tollen Platzierung und dem Teamerfolg!!

  • #28

    pozycjonowanie stron www krakow (Sonntag, 20 Mai 2012 13:41)

    Good web site! I truly love how it is simple on my eyes and the data are well written. I'm wondering how I could be notified whenever a new post has been made. I've subscribed to your feed which must do the trick! Have a great day!

  • #27

    100-jahre-titanic (Freitag, 18 Mai 2012 09:05)

    Die multimedialen Inhalte gefallen mir besondes
    gut. Die Seite strahlt eine gewisse Sportlichkeit aus. Wie habt ihr das nur geschafft???

  • #26

    Ralf Suffa (Mittwoch, 09 Mai 2012 09:35)

    Oops, Danke für den Hinweis, hier ist das Foto eines MG B - Motors reingerutscht. Das wird natürlich korrigiert.

  • #25

    Kritischer Beobachter (Montag, 07 Mai 2012 19:40)

    Interessante Autos, die ihr da an den verschiedenen Veranstaltungen einsetzt!
    Beim Durchschauen der Bilder habe ich jedoch bemerkt, dass der abgebildete Motor nicht aus einem MG TC stammt...

  • #24

    sf (Dienstag, 10 Januar 2012 01:13)

    viel glück dem team eberhard!

  • #23

    franksfotowelt (Donnerstag, 29 Dezember 2011 17:39)

    tippi toppi weiter so

  • #22

    Ralf Suffa (Freitag, 29 Juli 2011 23:38)

    Hallo Hr. Böttcher, Danke für diesen netten Eintrag. Ich sehe Ihr wehmütiges breites Grinsen beim Lesen der Carabinieri-Story aus dem GPN2008 direkt vor mir, denn wer außer Ihnen könnte die Geschichte besser nachempfinden als Sie? Vielleicht sollten Sie auch eine Homepage erstellen, eine www.reisen-mit-thomas-zettl.de - ich bin überzeugt, daß eine Katmandu-Story oder "Mit dem Passat mal nach Marokko" meine Erlebnisse durchaus toppen würde ;-)))
    Viele Grüße nach PAR, Ciao, Ralf Suffa.

  • #21

    Hans-Jürgen Böttcher (Mittwoch, 27 Juli 2011 12:37)

    Ja, hallo lieber Zettel und lieber Suffa, was ist denn das? Was ist da aus einer einfachen Touristenmitfahrt Miglia 98 alles geworden. Ich bin wirklich beeindruckt!! Das hat ja schon profesionelle Züge. Beim lesen Eurer Web-Seite habe ich gemerkt, wieviel Spaß und Freude Ihr an Eueren Fahrten habt. Ihr seit ein wirklich tolles Team. Und der Suffa könnte ja auch noch unter die Schriftsteller gehen - da schlummert offensichtich ein bisher (mir) verborgenes Talent. Ich wünsche Euch für die Zukunft viele, viele schöne Fahrten, natürlich auch den einen oder anderen Pokal aber vor allen Dingen, dass ihr zwei viel zu lachen habt und ein "Schenkelklopfer" nach dem anderen kommt. Werde in Zukunft von Zeit zu Zeit in die Web-Seite reinschauen, was ihr zwei denn alles so treibt und hoffe immer mal wieder auf das eine odere andere lustige Foto. Liebe Grüße von Euerem Kollegen BJ aus PAR.

  • #20

    Ralf Suffa (Sonntag, 08 Mai 2011 22:01)

    @Gerald W.: Bezüglich Deiner Anfrage zu unseren Erfahrungen mit den Blockley-Tyres wollte ich Dir antworten, aber Deine angegebene E-Mail-Adresse scheint falsch zu sein. Bitte kontaktiere mich doch nochmal über das Kontaktformular.
    Ciao,
    Ralf

  • #19

    Ralf Suffa (Sonntag, 01 Mai 2011 13:56)

    Hallo Berthold,
    bin leider erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen.
    Danke für den Hinweis zu Deinem Chronomaster-App - wir werden es testen und uns dann dazu äussern. Auf den ersten Blick hast Du die gleiche Idee wie wir gehabt, nur hast Du sie eben professionell verwirklicht ;-)
    Respekt!

    Ciao, bis demnächst.

  • #18

    Berthold Dörrich (Samstag, 23 April 2011 08:51)

    Schöne Seite mit tollen Tipps fürs Rallye Fahren! Man merkt, dass ihr Spaß bei der Sache habt. Toll auch die Info über iPhone Apps.

    Check doch einfach auch mal die www.chronomaster.eu Seite. Ist eine interessante iPad-App fürs WP-Fahren, die nicht nur mechanische Stoppuhren imitiert. Die kostenlose Variante ist schon in iTunes erhältlich. Die Vollversion kommt in den nächsten Tagen. Bin gespannt auf Deine professionelle Beurteilung der App im Vergleich zu den "klassischen" Rallye Computern, die Du vorstellst.

  • #17

    Dominik Holland (Dienstag, 01 März 2011 20:36)

    Hab die Seite studiert und finde sie echt klasse :)
    Und nochmal ein rießiges Dankeschön wegen Photoshop!!

  • #16

    Denise & Simon (Montag, 13 Dezember 2010 23:23)

    Liebe Freunde
    das war eine tolle Réunion. Vielen Dank für die wunderbaren Ideen, die Organisation und v.a. eure Freundschaft! Wir haben uns köstlich amüsiert und noch mehr gelacht :o)...
    Herzliche Grüsse
    Denise & Simon

    PS: Wir sollten uns spätestens im März treffen, um die kommende Saison und die Veranstaltung im Frühling zu besprechen ;o)

  • #15

    Melissa Suffa (Samstag, 20 November 2010 22:12)

    Hallo Papa
    ich wollte mal schauen wie deine Seite sooo aussieht
    ich finde sie toll :)
    alles liebe
    deine Melli ♥

  • #14

    Gabriel Vsky (Samstag, 02 Oktober 2010 09:55)

    Hallo und Glückwunsch zur Platzierung bei der Nuvolari.
    die Danksagung ist das netteste was ich zu dem Thema je gelesen habe! (Generalabrechnung)
    Bitte einfach weiter so.
    Beste Grüsse
    Vondrovsky (sen)

  • #13

    "Ralf Suffa" (Freitag, 01 Oktober 2010 21:50)

    @Virginie: Dafür, daß wir nicht sonderlich weit voneinander wohnen, ist es geradezu peinlich, daß wir uns ausschließlich in Mantova, Arezzo und Siena treffen. Aber ich verspreche Euch: Diesmal wird es kein Jahr dauern! Ich freue mich schon darauf.

  • #12

    Virginie (Freitag, 01 Oktober 2010 00:20)

    Vielen Dank für die Ehre :-) Deine Dankesrede ist Klasse geschrieben und ich glaube Du hast ALLE bedacht ;-))))
    Ich freu mich das wir an der richtigen Zeit am richtigen Ort waren. Ich hoffe wir sehen uns früher als in einem Jahr! Liebe Grüße nach Augsburg Virginie

  • #11

    "Ralf Suffa" (Donnerstag, 30 September 2010 00:46)

    Du darfst Deinen Bildschirm nicht 16:9 einstellen ;-))

  • #10

    Simon (Mittwoch, 29 September 2010 14:45)

    Habt ihr den Triumph tiefer gelegt, resp. gestreckt ;o). Sieht heiss aus *grins*
    Bis bald...

  • #9

    Belinda77 (Dienstag, 14 September 2010 11:27)

    Hallo Ralf, von mir auch alles Gute, viel Spaß und rast nicht so. Ciao.
    Bel!!

  • #8

    CC Roth (Dienstag, 14 September 2010 11:21)

    Viel Glück bei der Nuvolari, Platz 1-50 sollte es aber werden, gell!! Fahrt vorsichtig...
    C.C.

  • #7

    Simon (Freitag, 16 Juli 2010 08:17)

    @Walter
    Meines Wissens kann man die Bora mit einer Zeitkorrektur programmieren. Dies macht evtl. Sinn, wenn man anstelle von Schlauchprüfungen, solche mit Lichtschranken fährt (fehlender Referenzpunkt)
    Simon

  • #6

    "Ralf Suffa" (Dienstag, 08 Juni 2010 22:09)

    Hallo Walter,
    sorry, späte Antwort, aber ich war im Urlaub. Die Antwort Blizz oder Bora ist mit 3 Sätzen nicht beschrieben. Persönlich empfinde ich den Blizz besser, einfacher, unkomplizierter und mit unserer Fahrtechnik mehr als ausreichend. Die Bora kann noch etwas mehr Schnickschnack programmieren, dessen Funktionen ich aber bis heute nicht benötigt oder kapiert habe. Schreibe mich doch mal unter Kontakt an, dann kann ich auf Deine Wünsche und Vorstellungen besser antworten. Ciao,
    Ralf

  • #5

    Ich (Dienstag, 01 Juni 2010 20:39)

    Seite hat schönes neues Outfit
    Danke Ralf

  • #4

    Walter Merz (Donnerstag, 20 Mai 2010 22:45)

    Zum Thema Bora ist nichts hinterlegt. Was ist jetzt besser? Blizz oder Bora?

  • #3

    Marco Gennaro (Donnerstag, 13 Mai 2010 21:52)

    E tempo, che venite di nuovo le notte sono cosi tranquille. Ciao

  • #2

    Ratet mal (Montag, 10 Mai 2010 19:17)

    Läbbe geht weider

  • #1

    Sven (Sonntag, 09 Mai 2010 17:17)

    Hallo Team Nuvolari,
    ein gutes hat es ja, daß das Gästebuch gelöscht wurde - somit stehe ICH jetzt als Erster drin. Grüße aus NRW,
    Sven